Landskron logo flat
Slideevent 1532933 0
Sonntag, 05. Dezember 2021, 19:00 Uhr

Der Tod – Death Comedy

Landskron KULTurBRAUEREI
An der Landskronbrauerei 116, 02826 Görlitz

Der Tod – Death Comedy Tödliche Weihnacht‘ - Das Christmas-Special des Todes Alle Jahre wieder feiert die christliche Welt eine Geburt. Pfui Spinne, meint der Tod. Doch weil jedem Anfang auch ein Ende inne wohnt, lädt er im Winter traditionell zu einer Weihnachtsfeier der ganz besonderen Art ein. Schließlich ist er auf großer Image-Kampagne und wenn die Verwandten an den Feiertagen vor der Haustür stehen, ist der Tod plötzlich nicht mehr der schlimmste Besucher. Das muss gefeiert werden. Deshalb werden Sensenkekse verkostet, gefällte Tannenbäume und gebratene Gänse besungen und Lebkuchen als diskriminierend geoutet. Neben seiner rosa Praktikantin Exitussi sind bei dieser X-Mas-Show auch „Die Höllenhunde“ mit dabei, eine komplette Live-Band, die gemeinsam mit dem Sensenmann alte Weihnachtsklassiker „aufleben“ lässt. Denn bekommt nicht erst aus dem Munde des Todes Last Christmas die richtige Bedeutung? In schwarzer Kutte und ähnlich farbigem Humor wendet sich der Erfinder der Death Comedy an seine Zuschauer, berichtet vom Winterschlussverkauf im Jenseits, zeigt neue Bilder aus seinem privaten Fotoalbum und bringt zahlreiche Überraschungs-Gäste mit auf die Bühne. Denn die dunkle Jahreszeit kann jemand wie er auch an Weihnachten nicht ganz dem Leben überlassen. Mit Witz und Charme begegnet der Tod dem Tabuthema der modernen

Tickets ab 27,90 € kaufen

Weitere Veranstaltungen im Dezember

Weitere Fragen?

Aed0a828f651712dc592096c390c8c1ebd70877a vich sebastian

Sebastian Vich

Veranstaltungsmanagement KULTurBRAUEREI
03581-465 157
[email protected]

Schon alt genug?

Sind sie mindestens 16 Jahre alt?

Nein

Zu den Veranstaltungen der KULTurBRAUEREI.

Durch die Bestätigung Ihres Alters akzeptieren Sie die Richtlinien zur Privatsphäre und Datenschutz. Diese Richtlinien enthalten Informationen zur Verwendung von Cookies auf landskron.de.